Feedback Filzkurs Sophia Wagner

Wieder hatte ich eine sehr, sehr nette Filzkursteilnehmerin. Gefilzt wurde eine Tasche für einen Laptop.

Es war ein Vergnügen, wie es scheint für uns beide, denn diese Mail hat mich erreicht:

Liebe Sophia,

ich möchte mich nochmal ganz herzlich für den schönen und interessanten Tag bei dir bedanken.

Ich habe sehr viel gelernt und freu mich schon richtig darauf meine Tischset alleine  zu filzen.

Die Laptop Tasche die ich bei dir gefilzt habe schaut einfach toll aus und passt wie angegossen.

Auch dass du und deine Familie so herzlich seid und ich mich rundum willkommen gefühlt habe, hat den Tag zu etwas Besonderem für mich gemacht.

Liebe Grüße und bis hoffentlich bald zum Seifenkurs. M.

Ich freu mich über das tolle Ergebnis und den schönen gemeinsamen Tag! Hoffentlich sehen wir uns wieder.

Lust zum Filzen? Unter https://filzkurse.de findest Du unsere Onlinefilzkurse.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.