Schliersee. Ein Bayerisches Paradies

Erst vor wenigen Wochen besuchte uns Doris Niestroj und wie schon im letzten Jahr machten wir einen gemeinsamen Ausflug ins Oberland. Auf Instagram kann man ein paar nette Eindrücke vom Oberland Tag bekommen. Doris verriet mir dass sie schon ein bisschen ihr Herz an diesen Ort verloren habe. Das können wir sehr gut verstehen. Wir hatten wieder tolle gemeinsame Tage. Wie das solche Tage so an sich haben vergingen sie viel zu schnell.

Ich habe ihr ein paar Seifen als zur Erinnerung gemacht. Zusammen mit einem Schlierseehandtuch sollen sie an unsere gemeinsamen Stunden rund um Schliersee erinnern.

One thought on “Schliersee. Ein Bayerisches Paradies

  • 24. Oktober 2017 at 12:46
    Permalink

    … und das tun sie, täglich. Vielen Dank für die konservierte Erinnerungen in Seifenform.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.