Kinderzimmergestaltung

longboard-wanddeko

jugendzimmer

danbospielstaenderschaukelntuerstopperschreibtischarbeitstisch

Jona hat den Schreibtisch bekommen den ich meinem Mann vor 15 Jahren zum Geburtstags geschweißt und gerostet habe. Das gefrostete Glas passt gut und gibt dem Arbeitsplatz etwas leichtes (Die Kabel stören mich, aber es gibt wohl keine einfache Lösung für dieses Problem). Nach wie vor kann geschaukelt werden. Jetzt wieder besser weil das Bett anders steht. Der große Spielständer wurde geschliffen und dient als Regal. Mein Lieblings-Wärmeschal passt farblich und dient momentan als Türstopper.

Jona hat Spielsachen ausrangiert. Wir haben im Oberland eine Flüchtlingsfamilie gefunden die sich über Maries weißes Mädchenbett, Kleidung und Spielsachen freut. Mit diesem Hintergrund konnten die Kinder sich gut von Dingen trennen die für sie nicht mehr „dran“ sind und die sonst auf den Speicher sollen damit man keine „Trennungsentscheidung“ treffen muss.

Kommentar verfassen