Mythos Chakra Affirmations-Gläser

Lesezeit: 47 Sekunden

Eva ist eine Meisterin im Pakete schicken. Einige ihrer Päckchen gehören zu meinen Seelenschätzen.

Dieses weitere Paket lag einfach vor meiner Haustüre.  Eva wohnt keineswegs um die Ecke! Aber sie war auf der Durchreise. Der Inhalt ist wieder einmal unglaublich!

Schon vor vielen Jahren beschäftigte ich mich mit Masaru Emoto und seinen Erkenntnissen. Die Botschaft des Wassers ist faszinierend und für mich sind seine fotografischen Darstellungen heilig. Beim Betrachten habe ich das Gefühl ich erhasche einen Blick in die Schöpfung. Es ist atemberaubend. Es lohnt sich Mararu Emoto kennen zulernen.

Die Gläser aus dem Hause Nature´s-Design sind toll und ein wertvoller Gebrauchsgegenstand den man immer im Alltag für sich nutzen kann. So etwas liebe ich ja; schöne Dinge die im alltäglichen Leben nützen und unterstützen.

Liebe Freundin, du hast ein einmaliges Gespür dafür was mir gerade wohl tut. Hab verbundenen Dank!

Kommentar verfassen