Seidenseife mit Zedernholz

Lesezeit: 11 Sekunden

seidenseife

seife-mit-seide

Diese Seife ist sehr schlicht. Aber nur äußerlich. Innerlich verbergen sich feinste Öle, Fette und Seidenfasern. Ganz weich und glatt fühlt sie sich an. Ich mag den Duft aus herber Zeder, dem weichen Geranium und Lavendel.

2 thoughts on “Seidenseife mit Zedernholz

  • 17. Dezember 2015 at 23:35
    Permalink

    Du warst ja super fleißig! Seidenfaser – hört sich spannend an – experimentierst Du mit Deinen Ingredienzen?
    Es muss in Deiner Werkstatt wunderbar duften…
    Lieben Gruß,
    Sara

    Reply
    • 27. Dezember 2015 at 13:42
      Permalink

      Liebe Sara, experimentieren nicht wirklich. Ich lese viel und probiere dann. Mit Chemie zu arbeiten ist schon in gewisser Weise experimentativ, aber ich halte mich schon an Regeln. Es soll ja gelingen und die Haut erfreuen.
      Liebe Grüße!

      Reply

Kommentar verfassen