Jersey Stoff nähen. Covern mit der Coverlock

Seit einem Jahr macht mir meine Coverlockmaschine große Freude. Wenn ich Gelegenheit habe sie zu  nutzen…

Ich habe mir einige neue T-Shirts genäht.  Wegen einem fang ich nicht an. In Serie zu arbeiten hat viele Vorteile. Man ist nach dem ersten wieder  im Thema und die Arbeitsschritte „fluppen“.

Vorteil vom Selbernähen: der Schnitt gefällt und passt, man kann sich die Farben (weitgehend) aussuchen und alles kombinieren. Nachteil: es ist zeitaufwändiger als Kaufen. Sehr viel Zeitaufwändiger und keineswegs billiger. Die Zufriedenheit ist aber ziemlich cool wenn ein solcher Stapel fertig geworden ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.