Rasierseife deluxe

Ich habe eine wirklich schöne Rasierseife hinbekommen. Der Schaum ist schön stabil und sie duftet fein.

Mein Mann musste sich ein bisschen umstellen weil der konventionelle Rasierschaum ja unfassbar voluminös ist. Braucht es aber nicht! Es geht ja darum die Haut so gut wie möglich zu schönen, die Haare etwas weicher zu machen und „zu gleiten“. All das erfüllt diese Seife. Vor allem trocknet sie die Haut nicht so sehr aus. Ich benutze sie auch gerne. Bald kommt der Sommer, meine Damen. Da nimmt Frau es mit rasierten Beinen wieder etwas genauer oder?

Das Löwentöpfchen ist praktisch. Am Ende kann man es abspülen und kurz umgedreht stehen lassen. Fertig!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.