Stricken

Stricken gehört nicht zu meinen Leidenschaften. Mir tun die Hände dabei weh! Meine Hände sind ein schon strapaziertes, etwas materialermüdetes Werkzeug und Stricken freut sie nicht.

Aber manchmal will ich Gestricktes. Dann muss es eben sein.

Was ist hier los? Dauernd Schwarz und Grautöne. Ja, stimmt. Zufall. Die letzten Sachen waren ja nicht für mich und dieses hier ist ein Taubengrau, also mit starkem Trend zu Lavendel. Gerne hätte ich für diesen Anlass Weiß genommen, aber ich habe weiter gedacht. Mit meinen beiden Katzen bleibt nichts lange Weiß was auf dem Boden liegt. Da braucht es nur einmal regnen, ihr könnt euch vorstellen was ich meine? Pablo läuft, wenn es regnet und er ins Haus kommt, direkt über das Sofa um sich die Füße abzutrocknen. Der Hundling! Anschließend sind da Katzenspuren aus Erde ganz deutlich zu erkennen. Das will keiner. Nur er!

Und was wird das jetzt nun? Zeig ich wenn der letzte fertig ist.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.