Was soll man mit vererbtem Pelz tun?

Guter Rat ist hier teuer. Seit vielen, vielen Jahren habe einen vererbten Nerzmantel und eine Tüte mit Fellreststücken „am Hals“. Längst habe ich herausgefunden dass es Kirschner gibt die alte Pelze umarbeiten, modernisieren. Aber will ich das? Was tut ich jetzt mit diesem Erbe?

Würdigt man das vergangene Tierleben wenn ich den Mantel weggebe und damit einfach die Verantwortung weiter reiche. Das ist irgendwie wie sich drücken.

Tragen möchte ich ihn nicht auch wenn ich keine Schuld an diesen Pelzen habe. So fällt das Umarbeiten zum Kleidungsstück weg. Als Decke umnähen? Hab ich überlegt, aber ich mag das Dunkle nicht. Was mach ich mit den Pelzstückchen? Wenn ich sie verarbeite dann findet sich sicher wieder jemand der mir die Hölle heiß macht.

Mich würde Eure Meinung brennend interessieren. Bitte mailt mir, oder kommentiert, und inspiriert mich!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.