Endlich auch in Bayern Sommerferien!

Ich mache Sommerferien vom 27.7. bis 11.09.2018. Unsere Onlineshops sind weiter geöffnet und unser Kunden-Support ist wie immer erreichbar.

Die letzten Wochen im Schuljahr sind schon immer mühsam. Draußen ist es warm, in den Schulräumen noch viel wärmer, andere Bundesländer haben Ferien und rund um München ist noch mehr Verkehr als sonst. Überall Baustellen. Das alles trägt nicht dazu bei dass die vielen Menschen hier entspannter sind.

Um so mehr freuen wir uns endlich über die Bayerischen Sommerferien und strecken nun erst mal alle Viere von uns.

Worauf wir uns am meisten freuen?

Keinen Wecker obwohl ich sowieso ziemlich früh aufstehe. Aber dann freiwillig!

Keine schulischen Verpflichtungen.

Die Kinder freuen sich darüber nicht stundenlang mit fast 30 Menschen in einem Raum sein zu müssen.

Viel weniger Geräusche.

Nur so viel Menschen um uns wie wir gerade wollen.

Und das beste? Fließende Zeit!

Reizarmut, endlich!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.