Jetzt kann man endlich Seife bei mir kaufen!

Naja, „jetzt“ stimmt noch nicht wörtlich, aber spätestens ab September 2019.

Münchner-Waschkultur.de – Die Münchner Seifenmanufaktur steht in den Startlöchern. 

Warum erst dann und nicht jetzt schon? Weil wir mitten in den Sicherheitsbewertungen für die einzelnen Rezepte stecken und erst nach Erledigung dieser Hürde produzieren können. Anschließend braucht es noch die Reifezeit und dann können sich die feinen Seifenkunststückchen zu Euch auf den Weg machen.

Natürlich wird es dazu einen Online-Shop geben. Damit Du nichts verpasst kannst Du unter https://muenchner-waschkultur.de/ Deine E-Mailadresse hinterlassen. Sobald unser Seifen Shop live geht erfährst es Du einfach und bequem per E-Mail.

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.