Feuchtigkeitsfluid bequem Schritt für Schritt selber machen. Slow beauty macht´s entspannt möglich! (Werbung aus Überzeugung)

Was macht man, wenn man keine konventionelle Hautpflege mehr verwenden möchte, einem selbstgemachte Naturkosmetik viel besser gefällt, aber keine Zeit oder Lust hat sich groß einzulesen?

Die Lösung ist einfach und erfrischend unkompliziert:

  1. Geh auf die Seite von Slow beauty
  2. Bestell Dir ein Materialpaket Deiner Wahl und warte bis es da ist.
  3. Lies die Anleitung
  4. Los geht´s
  5. Sei stolz auf Dich!

Im Materialpaket ist alles in genau der Menge enthalten, was für das Rezept benötigt wird. Man braucht nicht mal die Zutaten abwiegen! Jede Zutat ist mit einer Nummer beschriftet. In der Anleitung (die super verständlich ist!) wird genau gesagt, wann man was machen muss oder welche Zutatennummer zugeben werden muss. Die Dinge die man vorher Zuhause bereit stellen muss um anzufangen, halten sich im Rahmen und sind gut umsetzbar.

Der Vorteil liegt auf der Hand! Zunächst braucht man ein passendes Rezept. Hab ich endlich ein Rezept im Netz gefunden lauf ich dann schon mal mehrfach in den Keller, weil ich mich durch viele Zutaten in verschiedenen Aufbewahrungsboxen durchsuche bis ich alles beisammen zu haben. Mein Heimvorteil: Ich habe durch das Seifensieden viele Zutaten lagernd und muss diese nicht im Internet zusammensuchen. Das Bestellen von Zutaten kostet erfahrungsgemäß auch ganz schön Zeit und Nerven weil die Produktbezeichnungen nicht immer einfach für den Laie verständlich sind und oft der Lieferant nicht in der gebrauchten Menge liefert.

Mit Martinas „Rundherumsorglos-Materialpaket“ ist das was ganz anderes!

Warum? Weil alles was ich brauche zu mir kommt, mit nur ein paar Mausklicks, perfekt vorbereitet und ich tiefen entspannt losrühren kann! Ich muss  mir keine Gedanken machen, eigentlich muss ich nichts machen außer das Rühren und Herstellen meiner eigenen Naturkosmetik zu genießen. Was will Frau mehr?!!

Nach nur kurzer Zeit und wenig Aufwand halte ich meine eigens angerührte Pflege in Händen. Das ist ein bisschen wie „Do it yourself wellness“. Keine Arbeit nur Spaß an der Sache.

Das Rühren erfordert ein kleines Zeitfenster und die Freude über so einfach hergestellte Ergebnis währt dann Wochen und verwöhnt täglich. Das nenne ich mal eine vorzeigbare „Work-life-balance“!

Der Preis für ein solches Luxus-Materialpaket ist mehr als fair und ermöglicht einem das Angerührte in Ruhe zu testen um später ggfl. die Rezeptur zu wiederholen. Eine tolle Sache! Ich habe mir bereits ein weiteres Paket „Samtige Bodylotion“ bestellt. Ich werde berichten!

Und wie ist jetzt das Fluid?

Wir alle haben es getestet und fanden den „Feuchtigkeitseffekt“ angenehm und cool! Ich mag das Fluid auch zwischendurch als Erfrischungsbooster, für meine viel eingesetzten Hände!

Einer hat`s wieder nicht richtig verstanden! Oder war das der Wink mit dem Zaunpfahl? Denn bei Martina gibt´s auch ein „Rosmarin Shampoo“ und eine „Seidige Haarkur“  zum selbermachen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert