Bequeme Yogaschuhe

Schuhe fürs Yoga oder auch einfach um die warmen Füße hoch zu legen. Ich habe fest vor mir verschiedene Hausschuhe für das neue Jahr zu machen; ein paar zum Arbeiten und mindestens noch ein Paar für den Feierabend. Spätestens wenn ich meinen Schlafi anziehe ist für mich Feierabend. Doch all zu oft schwimmen die Grenzen weil das Arbeiten Zuhause das so mit sich bringt. In letzter Zeit habe ich aber zum Seifesieden meine ollen Hausschuhe getragen. Die habe ich aufgehoben damit ich, wenn ich wieder Streiche auch warme Füße haben kann. Das Tragen der alten Schuhe brachte mich auf die Idee für den „Tageszeitenschuh“. Gut, seperate Schuhe fürs Yoga hatte ich ja schon…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.