Ein sensationelles Kursergebnis! Filzstiefel vom feinsten.

Sind sie nicht umwerfend schön geworden? Meine liebe Kursteilnehmerin Lena hat diese tollen Schuhe bei mir in München im Intensiv-Filzkurs gefilzt. Ich bin glücklich, sie ist es auch. Jetzt stehen die Schuhe bei ihr sichtbar im Regal und sie zieht sie (vorerst) nur im Haus an, sagt sie. Kenn ich. Nach so vielen Stunden Arbeit und einem so feinen Ergebnis fällt der Anfang schwer sie der Straße zu übergeben. Sie hatte beim Filzen vor mit diesen Schuhen im Feld Gassi zu gehen. Ich bin gespannt ob und wann sie das fertig bringt.

Sowas schönes kann man also selbst herstellen. Das macht das eigene Paar Schuh auf jeden Fall noch viel schöner als wenn man sie sich einfach kauft.

Wer sich auch mal Schuhe selber Filzen will, dabei nicht alleine vorgehen will, findet hier Informationen zu meinen Kursen. 

Habt ein schönes Wochenende!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.