Green Tea. Odlo Jacke mit Sakura-Zweige. Filzhausschuhe

Lesezeit: 58 Sekunden

ikebanagreen-tea-jackegrean-tea-schuhefilzschuhehausschuhe-aus-filz

Die Green Tea-Flasche fand ich immer schon toll, der Tee allerdings ist alles aber kein Tee glaub ich. Für mich definitiv grausig! Dann ist mir diese Odlo-Jacke begegnet. Sie begleitet mich schon eine kleine Weile, macht mir viel Freude und sie war es die mir am Ende Lust gemacht hat diese Schuhe zu filzen. Heute ist der letzte Ferientag und äußerst arbeitsintensive Wochen liegen hinter uns. Gut, die Kinder hatten freien Raum, freie Zeit. Was haben wir denn alles gearbeitet wochenlang? Diese Frage wird am Donnerstag hier auf meinem Blog endlich beantwortet. Der Vorhang geht auf für ein ganz neues Projekt. Für Selbiges habe ich meine Komfortzone verlassen, bin aus meiner Haut gestiegen und habe einen Wesenszug der Sophia für viele Stunden in den Wandschrank gesperrt. Entwicklung findet außerhalb der Komfortzone statt und manchmal, wenn man neue Erfahrungen machen möchte, neue Ziele hat, muss man über sich hinaus wachsen und das Eisen schmieden wenn es heiß ist. Sommerferien hin oder her. Ich hab mich eingelassen auf eine spannende Sache, gemeinsam mit meinem Mann und ich kann ihm gar nicht genug danken.

Guten Schulstart uns allen morgen!

3 thoughts on “Green Tea. Odlo Jacke mit Sakura-Zweige. Filzhausschuhe

  • 12. September 2016 at 12:42
    Permalink

    Ich habe den Green Tea für mich als reines Zuckerwasser identifiziert. Ich fand ihn ekelig, ging durch den Abguss, aber schicke Verpackung. Definitiv NICHT für den Ausguss sind die Jacke (da habe ich immer draufgeschielt und fand sie toll) und die Schuhe – die sowieso toll!
    Donnerstag? Ich bin gespannt.

    Liebe Grüsse
    Doris

    Reply
  • 12. September 2016 at 15:12
    Permalink

    Ohhh da bin ich sehr gespannt liebe Sophia! und das neue Logo finde ich schonmal zauberhaft!! allerliebste andrellagrüße

    Reply
  • 12. September 2016 at 18:24
    Permalink

    Die Schuhe sind wunderschön! !! Kompliment! !!

    Reply

Kommentar verfassen